Über mich

Ich heiße Carola bin überzeugte Querdenkerin, Idealistin und glaube daran, dass jeder Mensch eine Chance hat unglaublich glücklich zu sein. Es macht mich sehr glücklich, andere Menschen anhand meiner paranormalen Weltsicht ihr Glück vor Augen zu halten und dieses Erlebbar zu machen, dabei sehe und erlebe ich nur sehr wenige Grenzen, denn jeden Morgen beginnt ein neuer Tag.

Außerdem bin ich 32,  Sozialpädagogin und lebe in München. Seit Eintritt der Schwangerschaft alleinerziehend.  

Mit meinem sechsjährigen Sohn verreise ich, wann immer wir können auf alle nur erdenklichen Arten, denn life is always good at the beach! Aufgrund des doch relativ eng gefassten Korsetts, welches die Mutterrolle einer jungen Frau im Jahre 2016 immer noch aufzwängt, fühle ich mich berufen, Freiheitsgedanken, häufig gespickt mit einer ordentlichen Portion Zynismus, in die Welt hinaus zu tragen und hier in meinem kleinen Webspace zu verbreiten.